DMH-Siegerin Jasmin Milz trifft auf Bundeskanzler Scholz


Von:  BV - Christine Marzulla / 20.03.2024 / 12:05


Jasmin Milz, Siegerin der Deutschen Meisterschaft und Mitglied im Maler-Nationalteam, traf zusammen mit Siegern und Siegerinnen anderer Gewerke im Rahmen der Messe ZUKUNFT HANDWERK auf Bundeskanzler Olaf Scholz.


  • ZDH/ Henning Schacht
  • ZDH / Henning Schacht

Das Spitzengespräch mit dem Bundeskanzler wurde durch den Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) geplant. Im Vorfeld dazu wurde aus dem Bundeskanzleramt der Wunsch geäußert, mit jungen Handwerkerinnen und Handwerkern darüber zu sprechen, was sie bewegt und was sie gerne verändern würden. In diesem Rahmen konnte auch Jasmin Milz ihre Perspektive einbringen und den Bundeskanzler aus erster Hand darüber informieren, was junge Menschen im Handwerk beschäftigt.

 


Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK