Gewinner der Traumreise 2019 steht fest!

Von:  LIV Hessen / A. Kühnl / 15.01.2020 / 16:02

Diesmal geht der Scheck nach Bad Endbach in den Biedenkopfkreis. Der glückliche Gewinner ist ein Kunde von unserem Innungsmitglied Farben Wagner aus Gladenbach.

Die Freude war riesig, als wir unserem Innungsbetrieb soeben die Nachricht übermittelt haben.  Wir gratulieren recht herzlich!Aktion geht auch in diesem Jahr weiter!
Welcher Kunde freut sich nicht, wenn er für die Lackierung seines Autos oder für die Hausrenovierung bei einem Innungsfachbetrieb einen Zuschuss von 3000 Euro erhält oder sich eine besonders exklusive Reise gönnen kann. Die Teilnahme an unserem großen Gewinnspiel ist für Sie und Ihre Kunden kostenlos, so auch die aktualisierten Teilnahmekarten. Nutzen Sie das Angebot, vielleicht winkt so der nächste Auftrag von ganz alleine. Die neuen kostenlosen Teilnahmekarten werden gerade gedruckt. Der  Bestellschein ist als Anlage beigefügt. Sobald die Karten eintreffen, beginnen wir mit der Versendung. Bestellen können Sie diese aber jetzt schon.