Jaqueline Kuhn aus der Innung Rhein-Main ist Bundessiegerin bei den Malern!

21.11.2019 / 08:39

Hervorragende Leistungen beim Bundesleistungswettbewerb in Nürnberg

• Siegerin beim Bundesleistungswettbewerb 2019 in Nürnberg: Jaqueline Kuhn vom Ausbildungsbetrieb Mensinger GmbH
  • Anspruchsvolle Aufgabe beim BLW Maler mit aufwendigem Logo, das per Hand aufgemalt werden musste!
  • Nationalmannschaftsmitglied Jessica Jörges , Siegerin von 2018 ehrt die Sieger von 2019! – mit Jessica Jörges.
  • So sehen Sieger aus! Plätze 1 - 3 beim BLW 2019 gingen an Hessen, Thüringen, Schleswig-Holstein umrahmt von den Siegern aus 2018 – mit Jessica Jörges.
  • Freie Technik der Siegerin Jaqueline Kuhn beim Bundesleistungswettbewerb 2019
  • Aus- und Weiterbildung wird in Hessen seit Jahrzehnten unterstützt! BLW-Siegerin Jaqueline Kuhn war "Lehrling des Monats", Innungssiegerin Rhein-Main, Landessiegerin Hessen, Bundessiegerin und ist jetzt auch im Nationalteam des Bundesverbandes!
Malerin Jaqueline Kuhn überzeugt mit einem tollen Gesamtkonzept und professioneller Ausführung! Damit kommt die Bundessiegerin das zweite mal in Folge aus einem Betrieb aus Hessen und das zweite mal aus der Innung Rhein-Main.  Belohnt wird sie mit dem Bundessieg und der Aufnahme ins Nationalteam des Bundesverbandes.   Gratulation an die junge Malerin aus Hessen und ihren Ausbildungsbetrieb Malerwerkstätten Mensinger GmbH in Frankfurt und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!