Verbandsparlament 2018 in Frankfurt am Main


Von:  LIV Hessen / A. Kühnl / 04.05.2018 / 09:50 / 18 Tag(e)


Die meisten unserer 25 Maler- und Lackierer Innungen waren bei unserer Mitgliederversammlung vertreten. Ohne Zeitdruck wurde gemeinsam über viele haupt- und ehrenamtliche Aktivitäten unserer Fachorganisation gesprochen.


  • LIM Klaus Leithäuser bei der Eröffnung
  • Bericht Vorsitzender Sozialpolitischer Ausschuss, Hans-Jürgen Schröder
  • Bericht Vorsitzender PR-Ausschuss, Felix Diemerling
  • Bericht des Vorsitzenden der Fachgruppe Putz-Stuck-Trockenbau, Ralf Leutner
  • Bericht Vorsitzender Ausschuss Technik, Werkstoff, Umwelt, Christof Doege
  • Jessica Jörges wird mit dem Dr. Wolfgang Krause-Gedächtnispreis für beste Leistungen beim Begabtenkurs ausgezeichnet.

Landesinnungsmeister Klaus Leithäuser heißt alle Ehrenamtlichen in der Runde der hessischen Obermeisterinnen, Obermeister, Ausschuss-Vorsitzenden und –Mitglieder, Stellvertreter und Geschäftsführer ganz herzlich willkommen. 

Ganz besonders begrüßt er den neu gewählten Obermeister Uwe Landmann, der die Maler- und Lackierer Innung Wetteraukreis vertritt.

In seiner Begrüßungsrede bringt er einen zufriedenen Rückblick und optimistischen Ausblick der konjunkturellen Situation sowie unserer Verbandsarbeit. 

Er bedankt sich bei unserer Geschäftsstelle mit Ingeborg Totzke als Geschäftsführerin an der Spitze, "denn nur durch das große Engagement  ist es möglich, die vielen Ideen, Anregungen, Rückmeldungen und Arbeitsaufträge aus den Ausschüssen und von der Basis erfolgreich umzusetzen", so LIM Leithäuser. 

Das vollständige Redemanuskript vom Landesinnungsmeister Klaus Leithäuser ist im Anhang beigefügt.

Alter: 18 Tag(e)
Willkommen beim Maler- und Lackierer-Portal!
×

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK