Landesinnungsmeister überreicht Traumreisescheck


Von:  LIV Hessen; A. Kühnl / 24.05.2017 / 12:05 / 89 Tag(e)


Der Gewinner 2016 kommt aus Laubach! Klaus Leithäuser, Landesinnungsmeister vom Verband Farbe Gestaltung Bautenschutz Hessen (mitte) überreicht der glücklichen Gewinnerfamilie den Traumreise-Scheck in Höhe von 3.000,- Euro.


Aus beachtlich vielen Teilnahmescheinen ging der große Treffer an die Familie Andreas & Stefanie Schmitt aus Laubach. Im vergangenen Jahr entschied sich die Familie ihren Auftrag an den Malermeister Alexander Karle aus der Innung Gießen zu vergeben. Eine goldrichtige Entscheidung in mehrfacher Hinsicht, wie sich heute zeigt.

Wir gratulieren recht herzlich.


Leider hat Herr Karle die Preisübergabe selbst nicht erleben dürfen, er verstarb im März bei einem tragischen Verkehrsunfall. Frau Karle hat unserer Berichterstattung über die Scheckübergabe zugestimmt. „Mein Mann hatte sich so gefreut!“

Hartmut Gall, Obermeister der Innung Gießen, kann auf die rege Teilnahme seiner Betriebe an unserer PR-Aktion „Traumreise gewinnen“ stolz sein, denn schon einige Innungsbetriebe aus der Region hatten das Glück, dass das Los auf sie fiel! 


Alter: 89 Tag(e)
Willkommen beim Maler- und Lackierer-Portal!
×