AZT-Lackkalkulation mit aktualisierter Systembeschreibung


Von:  Bundesverband - Dr. Albert Bill / 23.06.2020 / 11:08 / 50 Tag(e)


Das AZT hat die Systembeschreibung zur AZT-Lackkalkulation aktualisiert. Die aktuelle Version mit Stand Juni 2020 soll neben einem besseren Verständnis auch eine höhere Nutzerfreundlichkeit gewährleisten.


Der regelmäßige Austausch mit Anwendern der AZT-Lackkalkulation zeigte in der Vergangenheit immer wieder, dass trotz ausführlicher und frei zugänglicher Systembeschreibung in der Anwendung der AZT-Lackkalkulation Optimierungspotenzial besteht.

Insbesondere im Rahmen der Lackierzeitstudien und der Materialstudien wurde das AZT-Team immer wieder auf identische Aspekte angesprochen. Um potenzielle Fehlinterpretationen und die daraus resultierenden Unstimmigkeiten zu minimieren, wurde die durch die Corona-Pandemie verursachte Zwangspause bei den Zeit- und Materialstudien nun intensiv genutzt, um die Systembeschreibung in den letzten Wochen umfassend zu überarbeiten, an zahlreichen Stellen zu präzisieren und mit Fallbeispielen zu ergänzen.

Die aktualisierte Systembeschreibung ist über diesen Link auf der AZT-Homepage frei zugänglich zum Download verfügbar.


Alter: 50 Tag(e)
Willkommen beim Maler- und Lackierer-Portal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK