Stefan Füll neuer Präsident der Handwerkskammer Wiesbaden


Von:  LIV Hessen / A. Kühnl / 12.09.2019 / 11:43


Der Maler- und Lackierermeister ist am Montag zum neuen Präsidenten der Handwerkskammer Wiesbaden (Ober-, West- und Mittelhessen) gewählt worden. Stefan Füll folgt laut Mitteilung der Handwerkskammer Wiesbaden damit Klaus Repp, der für zehn Jahre Präsident war.


  • Bild HWK Wiesbaden
Klaus Repp, der von der Vollversammlung zum Ehrenpräsidenten gewählt wurde, hatte frühzeitig angekündigt, nach zwei Wahlperioden nicht wieder antreten zu wollen. Stefan Füll ist Geschäftsführer der Füll Malerwerkstätten in Wiesbaden und war bereits zehn Jahre als Vizepräsident der HWK Wiesbaden sowie viele Jahre im Vorstand unseres Landesinnungsverbandes und aktiv in mehrfachen Ausschüssen tätig. Der Meister im Maler und Lackierer-Handwerk ist für die nächsten fünf Jahre als Präsident gewählt. Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen für die neue Herausforderung viel Erfolg.

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK